Hallo wie kann ich bei dem schönheitsfarm event die Aufgabe: Rufe im Event-Bildschirm tägliche ziele auf und erledige den ersten Satz Ziele lösen?

2 Antworten

Das Event hat kürzlich begonnen.

Seit Beginn des Events findest du oben links in der Ecke im Spiel einen lilanen Kreis, mit einer lila Lotusblüte. Klicke drauf.

Als nächstes hast du eine lilane Anzeige auf deinem ganzen Screen. Oben siehst du drei Schaltflächen, die du alle anklicken kannst.

1. Die erste Schaltfläche ist ein Häkchen. Dort findest du die Infos über deine täglichen Ziele, nach denen du gefragt hast.

2. Die zweite Schaltfläche zeigt dir deinen persönlichen Fortschritt, dort siehst du, wie weit du persönlich gerade im Event bist.

3. Globale Community-Fortschritte. Hier siehst du, was wir alle zusammen, also alle Sims Spieler zusammen, erreichen.

PS: Ich empfehle dir, alle "Sammelsteine" zu kaufen, die du kaufen kannst, und deine Sims rund um die Uhr an allen sammeln zu lassen. Sonst wird es schwer sein, den Event (deine persönlichen Ziele) in der vorgegebenen Zeit gänzlich abzuschließen.

Hänge auch etwas an der Aufgabe... Kann mir jemand sagen was dieses "in ... Zurückkommen" bedeutet? Blicks einfach nicht :D

 - (Technik, Games, Sims)