Sims 4 Freeplay Lizenzschlüssel?

4 Antworten

Eigentlich kauft man EA spiele irgendwo und aktiviert sie per Origin. Von dort kann man sie anschließend herunterladen. Einerseits muss der erworbene Lizenzschlüssel ganz am Anfang eingeben und andererseits sieht der Installer von Origin ganz anders aus. Ist das ein Crack? Und schon gar nicht kommt beim Origin installer eine Nachfrage deiner Handynummer...

BlackMamba05
Fragesteller

Ich hab versucht, den Gratis-Download übers I-Net zu finden, für StarStable gibt es ja auch die SSO-Seite, wo man es gleich downloaden kann. Keine Ahnung, was ein Crack ist, und es hat auch nicht direkt nach meiner handynummer gefragt, sondern ja erst der Download des Lizenzschlüssels.

Lass es das das ist illegal! Kauf dir das spiel über origin dann kannst dus dir ganz einfach downloaden lieber bisschen geld ausgeben anstatt sowas zu machen man muss dann evtl. Noch höhere strafen zahlen!

Sims Freeplay ist ein völlig anderes Spiel, das Fragewort ist irreführend!

Lass das lieber. Ist nicht Legal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung