Spielt jemand "die Sims freeplay?

2 Antworten

Oben links im normalen Bilfschirm ist so ein lilafarbenes Symbol. Wenn du da drauf gehst, hast du sozusagen drei "Seiten" (ich weiß leider nicht wie ich dir das erklären soll) und die ganz links ist die mit den täglichen Aufgaben. Alles was du tun musst, ist die einfach zu erfüllen. wenn die Zeit abläuft (also die 24 Stunden) werden einfach nur die Aufgaben zurückgesetzt was heißt du hast sozusagen kein einziges Ziel erfüllt und musst von vorne anfangen. es ist also nicht schlimm wenn du es nicht rechtzeitig schaffst oder so und die Aufgaben sind auch jeden Tag für den Rest der quest gleich

Spielt jemand Sims Free Play und kann mir das erklären ?

Was ist damit gemeint wenn ich mit eine Person antippe steht es nirgends  - (Sims, SIM, Die Sims FreePlay)