Wie sehr habt ihr Vorfreude auf starfield?

2 Antworten

Gar nichts.

Dieses ganze Hype-Gedöns wird doch von den den Marketing-Abteilungen der Hersteller gezielt herbei geführt. Ständig sind alle wegen irgendwas "gehyped", und dann ständig enttäuscht weil, wer hätte es gedacht, das Produkt natürlich nicht das hält was in der Werbung versprochen wurde sondern einfach nur ein weiteres Spiel ist - bis dann gezielt der nächste Hype herbei geführt damit die Leute für das nächste Produkt ihr Geld raus werfen. Und sie lernen nichts daraus.

Einfach abwarten. Wenn ein Produkt auf dem Markt ist befasse ich mich damit und entscheide ob es mein Geld wert ist. Man kauft doch auch kein Auto nur aufgrund der Werbung des Herstellers, sondern kuckt sich das Modell erstmal an wenn es auf den Markt ist. Das Produkt zählt, alles davor ist einfach nur Werbung/Marketing und damit so viel Wert wie der Schiss den ich Abends absetze.

MaskoZzZ
Fragesteller

Irwo hast du recht aber es schaffen nur wenige games mich zu hypen

MaskoZzZ
Fragesteller

Bestes Beispiel eldenring Es war einfach phantastisch großartig und der hype hat gestimmt..dieses erfahrung war sehr nice

Hört sich zumindest spannend an, will aber abwarten, was die Meinungen nach Release sagen.