Probleme bei Preload von Starfield für Xbox?

1 Antwort

Hey hab ein ähnliches Problem, versuche seit paar Stunden Starfield mit dem Gaming Pass runterzuladen, aber die Verbindung hört immer auf als hätte ich kein Internet. Konntest du es dann runterladen, wenn ja wie? :)

Alfco
Fragesteller

Ich habe es erst auf einer externen Festplatte heruntergeladen, da es eh noch vor dem Release war. Da hat es 3x nicht geklappt. Als ich es dann auf der internen schnellen Seagate-Speicherkarte heruntergeladen habe, ging es ohne Probleme.