Anno 1800 Console Edition nochmal im Store?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich wollte nachschauen wo die Unterschiede liegen, aber mir wird tatsächlich nur die neue Version angezeigt und auch als neu gekennzeichnet. Sehr interessant. Ich schau mal ob ich weitere Informationen im Netz finde. Werde mich dann melden, falls nicht dann nicht.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Alfco
Fragesteller

Danke dir, hatte auch schon gegoogelt aber nix gefunden. Vieleicht hat es was mit diesem Ubisoft+ zu tun? Das taucht jetzt seit paar Tagen auf. Allerdings ist es bei Far Cry 6 mit U+ auch so und es tauchte nicht nochmal neu im Store auf...

FrageJunki  19.04.2023, 12:47
@Alfco

Glaube nicht daß es mit U+ Zusammenhänge gibt. Ist ja nur ein Abo Service den es auch schon sied einigen Jahren gibt. Wobei ich glaube auf der Xbox der Service relativ neu oder?

Alfco
Fragesteller
@FrageJunki

Wegen Frühbestellerbonus. Mmh möglich, trotzdem seltsam es deswegen nochmal zu veröffentlichen. Naja hauptsache man hat es 🙂

FrageJunki  19.04.2023, 16:27
@Alfco

Sehr interessant. Naja gut zu wissen. Finde ich aber ebenfalls sehr merkwürdig und unnötig.