Tekken 8 wo ist Eddy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal werden Charaktere in Stufen oder Phasen veröffentlicht. Überprüfe, ob es einen speziellen Zeitpunkt gibt, zu dem Saison 1 beginnt und Eddy Gordo freigeschaltet wird. gug mal, dass du alle Inhalte aus der Deluxe Edition korrekt heruntergeladen und installiert hast. Manchmal müssen DLCs manuell aktiviert oder heruntergeladen werden.

Da musst du noch etwas Geduld haben der kommt erst später aber wann genau er kommt weiß ich auch nicht sowas dauert immer war in tekken 7 genauso was ich so in Erinnerung habe