Tekken 8 spielen ohne Vorgänger zu kennen?

2 Antworten

Ja kannste machen.

Die Story ist in den Tekken spielen quasi nicht existent. Aber deshalb spielt man diese Reihe auch nicht.

In diesem Fall ist es sogar besser immer das neueste Teil zu holen, da sich alle Spiele extrem ähneln (außer Tekken Tag Tournament), nur immer ein paar neue Sachen mit eingebaut sind.

Lg

Natürlich ist das nicht schlimm ich habe auch erst mit tekken 4 begonnen und das sogar nur wenig gespielt so richtig angefangen habe ich erst mit tekken seit tekken 6 seitdem her spiele ich es ständig es gibt immer ein erstes mal