Civilization 5 oder Civilization 6, was ist besser?

3 Antworten

Die Civilization Teile unterscheiden sich eigentlich kaum, die neueren sind jedoch meistens etwas überarbeitet oder haben ein paar neue Ideen. Der 5. Teil ist gut - Ich spiele den bis der 6. Teil günstiger wird (<25€ im Sale)

Wo hast du denn so negative Reviews gelesen? Also ausser der KI, die auch in CIV 5 schon bescheiden war, habe ich nichts auszusetzen.

Für mich persönlich ist es das beste CIV. Comicgrafik mag ich eigentlich garnicht wurde hier aber ganz gut gelöst, das nächste kann aber gerne wieder ohne Comiclook sein.

Also für mich war CIV 4 das geilste CIV aller Zeiten. Ich mag die Comicgrafik nicht so und auch finde ich, dass das Gameplay nicht wirklich verbessert wurde seit CIV 4.

Civilization oder Anno?

Hallo liebe Community! Ich habe mich dagegen entschieden, mir Simcity zu kaufen, weil es so schlechte Bewertungen gekriegt hat - zu kleine Städte, Onlinezwang und co. Im Internet habe ich jetzt geguckt und mich dafür entschieden, mir entweder Civilization oder Anno 2070 oder 1404 zu kaufen.

Mir geht es nicht um Kriege führen; mir ist es wichtiger eine schöne Grafik zu haben und viele Möglichkeiten; sodass das Spiel nicht langweilig wird.

Zuvor habe ich noch kein Spiel von einer der beiden Reihen gespielt unde deshalb würde ich gerne von euch wissen, welches Spiel ihr besser findet und welchen Teil davon.

Vielen Dank!

...zur Frage

Launchpad, eher billig für Anfänger?

Hey, hat wer eine Idee wo ich mir so ein cooles Teil kaufen kann? Es sollte nicht zu teuer sein aber dennoch sollte es gut sein, halt was gutes zb mit Bass oder guter Sound qualy für Anfänger.

Danke

...zur Frage

Kennt ihr ein stabiles Longboard für Anfänger?

Hallo ich würde mir gerne ein Longboard kaufen, jedoch habe ich bemerkt das manche von denen zum Teil "wackeliger" sind als andere sind. Weiß jemand welche Longboards eher stabiler sind halt für Anfänger geeignet sind.

...zur Frage

Welche Copic Ciao Marker Farben sollte ein Anfänger haben?

Also ich hab mir lange überlegt mir Copic Marker zu Kaufen und will mir demnächst die Ciao Marker holen weil ich gerne Anime zeichne und diese am günstigsten sind. Und meine Frage ist, Welche Farben für einen anfänger gut geeignet sind. Könnte mir da jmd die Farbnummern sagen? Oder Vielleicht auch ein Set empfehlen? Ich kenne mich da nicht so gut aus :pp

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ryzen 5 1600 mit NZXT Kraken X42/X62 übertakten?

Guten Morgen,

ich hab mir überlegt für meinen Tower mal eine AiO zuzulegen, da ich schon ein Fanboy von NZXT bin, würde ich mir aufgrund des Designs und der, laut Reviews, außerordentlich guten Kühlleistung, eine NZXT Kraken X42 bzw. X62 holen.

Nun habe ich das Internet nach Ergebnissen durchforstet und keine widerspiegelnden Ergebnissen für den Ryzen 5 1600 non-X gefunden. Wahrscheinlich weil die Konstellation nicht wirklich Sinn macht, jedoch würde es mir trotzdem interessieren, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. (Ich würde mich auch über Ergebnisse anderer Prozessoren freuen)

Und ich bitte darum keine Kommentare zu schreiben wie "Kauf dir eine Corsair Hydro.." oder "Das hat keinen Sinn, Ryzen kann man nicht sehr hoch takten..". Ich hab mich ausgiebig über das ganze Zeug informiert und ich möchte, wie bereits gesagt, das Ding auch wegen dem Aussehen kaufen. Zur Zeit läuft mein R5 übrigens noch mit dem Stock Kühler.

...zur Frage

Ist Civilization 6 etwas für blutig Anfänger?

Hey, ich überlege mir Civ 6 zu kaufen. Ich habe noch keinen vorherigen Teil gespielt. Ist das spiel etwas für Anfänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?