tlou2 auf pc?

1 Antwort

Bis jetzt ist noch nichts bestätigt wann The Last Of Us 2 für PC erscheint, hier wird gehofft wenn eine neu Auflage vom zweiten Teil kommt, das es auch für PC erscheint, PC Version wird vorraussichtlich nicht früher als 2024 werden, kann auch Ende 2024 sein. Hier weiß das keiner genau wann das Spiel für den PC raus kommt, wenn erst dieses Jahr der erste Teil für PC rausgekommen ist in märz, dann kann es gut sein, das es auch erst märz 2024 wird, bis der zweite Teil auf PC spielbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.