Wie kann ich aufhören mich einzuscheisen in the Last Of Us PII?

1 Antwort

Yo, ich fühl dich total! The Last of Us Part II kann echt krass auf die Nerven gehen mit den Jumpscares. Aber keine Sorge, ich hab ein paar coole Tricks für dich, wie du dich nicht mehr so einscheißt und länger zocken kannst: Mach dich mental bereitSag dir selbst: "Alles klar, jetzt kommen wahrscheinlich ein paar fiese Schreckmomente." Wenn du drauf eingestellt bist, haut's dich nicht so aus den Socken. Stell dir vor, du bist der Regisseur und weißt schon, was als nächstes passiert. Pimp dein Setup
  • Mach das Zimmer hell. Dunkle Ecken sind echt gruselig.
  • Dreh den Sound runter. Die Geräusche machen oft mehr Schiss als die Bilder.
  • Spiel tagsüber. Nachts ist alles irgendwie unheimlicher.
Nutze die Einstellungen
  • The Last of Us Part II hat krasse Barrierefreiheitsoptionen. Du kannst zum Beispiel: Die Kamera-Erschütterung reduzieren
  • Bewegungsunschärfe verringern
  • Die Kamera weiter weg stellen
Das macht's weniger intensiv und du fühlst dich nicht so mittendrin im Grusel. Mach's dir gemütlichSchnapp dir 'ne Decke zum Reinkuscheln oder deinen Lieblingskumpel zum Mitzocken. Alles ist weniger scary, wenn du dich sicher fühlst.Nimm's mit HumorVersuch, über die Jumpscares zu lachen. Ja, klingt bescheuert, aber es hilft echt. Stell dir vor, wie albern die Entwickler sich beim Ausdenken der Schreckmomente gefühlt haben müssen.Mach Pausen, aber richtigWenn's dir zu viel wird, leg 'ne Pause ein. Aber bleib nicht in der Gruselstimmung hängen. Mach was Entspannendes: 'nen lustigen Clip gucken, Musik hören oder kurz mit 'nem Kumpel quatschen.Belohn dich

Setz dir kleine Ziele: "Ich spiel bis zum nächsten Speicherpunkt." Wenn du's schaffst, gönn dir was Nettes. So motivierst du dich, weiterzumachen.Denk dran: Das Spiel ist dazu da, Spaß zu machen. Wenn's dir zu krass wird, ist es völlig okay, aufzuhören oder die Schwierigkeit runterzuschrauben. Es gibt keinen Preis fürs Durchhalten, wenn's keinen Spaß mehr macht.

Mit der Zeit wirst du merken, dass du immer cooler mit den Schreckmomenten umgehen kannst. Und wer weiß, vielleicht wirst du am Ende sogar zum Horror-Pro!

itaca3500  07.03.2025, 20:54

windeln tragen