Empfehlung was man tun kann mit Zweitgeräten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkaufen oder verschenken.

Was für dich Scheiße ist, ist für jemand anderen Gold. Der Rechner eignet sich bestimmt noch bestens um im Internet zu surfen, das ein oder andere Casual-Game oder für Bild-/Videobearbeitung. Nicht jeder hat nen PC zum hardcore-gamen.

Und gibt mit Sicherheit auch viele Leute für die eine PS4 ein tolles Geschenk ist. Gerade jetzt vor Weihnachten wäre eine gute Zeit die zu verkaufen.

olawern
Fragesteller

Also bei den Resident evil 2, 3 und 4 Remake .. läuft es auf der alten PS 4 von 2013 besser als auf dem PC. auf niedrigsten Einstellungen ruckelt alles , das ist ein i5 7400.

Uneternal  24.10.2023, 22:43
@olawern

Ich dachte du hast ne PS5? Darauf läufen auch PS4 Spiele.

Uneternal  24.10.2023, 23:44
@olawern

Für was brauchst du dann die PS4, die laufen wohl auf der PS5 genausogut?

naja verkaufen wäre ja ne Idee. verschenken an Freunde oder Verwandte ebenso.

oder kreativ umnutzen.

zb ein altes handy kann als Hotspot für das Auto dienen. damit wird jedes alte auto zu einem smartcar.

ein alter PC kann als Emulator Maschine genutzt werden und vielleicht in ein cooles selbstgebautes Case im Wohnzimmer sein Platz finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

Verkaufen den PC als Multimedia und Leichtes Gaming und die PS4 als Last Gen Konsole beides einmal reinigen.