Welches Videospiel lohnt sich mehr?

2 Antworten

Bei der Entscheidung hacke ich auch noch haha.

Tekken ist halt more balancte und bessere Grafik, aber es kommt darauf an was du für spiele mehr magst. SF6 ist halt coole Graphik und es gehen coole Stunts.

Tekken hat mega viele verschiedene Attacken, da muss man schon Charaktere richtig lernen. ST6 Hat nicht so viele, ist vielleicht dann angenehmer zu spielen.

xxHatredxx
Fragesteller

Update: hab mir beide gekauft

ich habe nur gehört das Tekken 8 absolut nichts sein soll für Anfänger ... Weil es dort viele Pros geben soll die jede Combo können und als neuling da nur auf den Sack bekommt !

street Fighter 6 ist besser für Einsteiger und das Matchmaking im Online Modus soll auch Fairer sein !

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer
AzubiSovielZeit  01.03.2024, 15:22

Tekken hat 60 bis 130 verschiedene Attacken pro Fighter. Da muss man halt schon sich auf das lernen der Charaktere konzentrieren.

AlryFireBlade  02.03.2024, 00:49

Zumindest für Tekken 7 kann ich das bestätigen. Da bekam ich nur auf die Fresse. Ich bezweifle das dies bei Tekken 8 jetzt anders ist.