Wie schaltet man Charactere in Tekken 7?

3 Antworten

Leider funktioniert das Charaktere freischalten in Tekken 7 nicht mehr so, wie es bei den Vorgängern der Fall war. In Tekken 7 müssen zusätzliche Charaktere oder auch zusätzliche Arenen mit "echtem" Geld gekauft werden =(

Ich fand das damals auch total ärgerlich... weil es früher einfach ein Spass war, durch fleissiges Zocken oder durch das Beenden von einzelnen Charakter-Stories neue Kämpfer frei zu schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Leider ist es nicht mehr wie in den vorherigen tekken spiele das man sie durch spielen von verschiedenen Charakter-Storys freischaltet.

Den leider wurde es im mittlerweile mehr oder weniger neuen tekken 7 so umgeändert das man sie mit echtem geld kaufen muss.

Ich fand das anfangs auch SEHR ägerlich da ich die tekken spiele einfach suchte.

Ich fand das immer so geil wenn man diese storys spielte und sich am ende auf neue Charakter freuen konnte.

Mittlerweile muss man auch andere Arenen oder Welten keine Ahnung wie du's nennst mit echtem geld kaufen.

Anfangs hatte ich das nicht gecheckt und habe alle Charakter-Storys durchgespielt, und hab mich immer wieder gefragt wieso ich den keine neue Charakter bekomme.

Aber jetzt weiß ich es ja und du ja jetzt auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du freischalten meinst? Den ist das wie bei vielen...

Kontodaten eingeben... nein, im Ernst. Die musst du kaufen. Da ist nichts mit freischalten.