Welcher Tekken 5 Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jin Kazama 33%
Bryan Fury 33%
Marshall Law 33%
Heichachi Mishima 0%
Kazuya Mishima 0%
King 0%
Raven 0%

3 Antworten

Marshall Law

= Bruce Lee

Eddy Gordo natürlich. Wenn man den auch nur ein bisschen beherrscht und die grundsätzlichsten Kombos drauf hat kann man jeden mittelguten Spieler in Schach halten, dass dieser kaum etwas ausführen kann bevor er K.O. ist. Gegen wirklich extrem gute Spieler kann ich das jedoch nicht beurteilen.

Jin Kazama

Jin ist wohl der leichteste und stärkste aus der Liste. Devil Jin ist theoretisch der stärkste Charakter in Competitive Matches.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.