gefallen euch die alten tekken spiele auch besser als die neuen?
tekken, ps one.
2 Antworten
Tekken 1 - 4 habe ich nie wirklich ausgiebig gezockt... bloss jedoch aus Neugierde etwas angezockt. - Mein erster Kontakt war nämlich Tekken 5, welches mir unglaublich gut gefallen hat. Für mich fühlte sich dieser Teil einfach perfekt an, weil er grafisch noch nicht so sehr mit Spezialeffekts überladen war, viele Combo-Möglichkeiten bot und man noch alle Charaktere durch fleissiges Spielen freischalten konnte.
Auch Tekken Dark Resurrection für die PSP zählte zu meinen Lieblings-Spielen, da ich damit Tekken einfach immer und überall zocken konnte.
Auf Tekken 6 habe ich mich damals unglaublich gefreut, aber die Begeisterung hielt sich schlussendlich in Grenzen. Bei Tekken 7 war ich das erste Mal so richtig enttäuscht, weil man Charakter plötzlich zusätzlich kaufen musste... Tekken 8 habe ich nur noch an der GamesCom angezockt. Und da es sich für mich nicht mehr wie ein Tekken "anfühlte", habe ich mir den Titel nicht einmal gekauft.
Ja, ich finde die alten Teile definitiv besser, als die Neuen. Ich brauche keine extreme, bunte, übertriebene Schlag-Effekte und keine Endlos-Kombos, welche sich so anfühlen, als müsse man nur einen einzigen Knopf drücken. Und wenn ich Charaktere nur noch mit Echtgeld freischalten kann, hört bei mir der Spass definitiv auf.
Tekken nicht, Mortal Kombat schon.