Sims 4 digital Deluxe günstiger als Basisspiel?

2 Antworten

Wo genau hast du denn geschaut?
Auf mmoga bekommst du das Basisspiel für etwa 8€.
Dort habe ich es mir vor ein paar Jahren auch gekauft gehabt für 25€.
Also kann ich nur empfehlen :)

claraherondalE
Fragesteller

ich war auf der offiziellen Seite von origin bzw. Sims, da ich lieber von den offiziellen Seiten herunterlade

claraherondalE
Fragesteller
@SephuZ7

Achso ja sorry! Ich möchte es herunterladen und habe mich dann halt gewundert, warum etwas mit 'mehr Leistung' so viel weniger kostet

SephuZ7  19.03.2020, 00:46
@claraherondalE

Achso, jetzt seh ich es auf Origin auch. Naja, die Deluxe ist im Angebot und die Standard nicht. Das Deluxe Upgrade find ich recht uninteressant, aber für 12€ machst du da nichts verkehrt.

Um die sims 4 deluxe zu haben muss man sich vorher das normale Sims base game kaufen, deswegen ist die deluxe Version so günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung