Kann man starfield früher spielen wenn man es jetzt kauft?

2 Antworten

Ja

Sowohl Premium als auch Constellation Edition können bereits ab heute, dem 01.09.2023 spielen.

Wer einen Gamepass besitzt kann sich das Premium Update aktuell für 32 Euro kaufen und so ebenfalls heute schon starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

In einem Artikel stand das man es ab dem 01. spielen kann wenn man die Vorverkauf-Version gekauft hat.

Da sich mein Mmoga-Händler noch nicht gemeldet hat kann ich nicht sagen ob das stimmt.