Euer schönster Urlaubsort?

6 Antworten

Saudi Arabien war schon echt cool. Es ist zwar auch sehr schön, aber nicht unbedingt deswegen hat es mir so gut gefallen.

Die Leute waren einfach super Gastfreundlich, höflich und gebildet. Ich habe dort viele Erfahrungen gesammelt und viele Leute kennengelernt. War mein mein erster großer Solo-Trip kurz nachdem ich 18 wurde, ich will unbedingt nochmal hin und gucken wie es sich so verändert hat. Als ich dort war, war es noch nicht so touristisch.

Habe schon eine Menge gesehen, aber zu den schönsten gehörte sicher unser Urlaub in Pembrokeshire/Wales. Grandiose Küstenlandschaften und schöne Städtchen. Dazu ein urgemütliches Ferienhaus nah am Meer. Es war toll, eine mir ganz unbekannte Gegend kennenzulernen.

Bild zum Beitrag

 - (Länder, Ferien, Hotel)

Türkische Revira ist jedes Mal ein Traum. Aber auch die Malediven sind schön

Ruenbezahl  02.04.2024, 13:27

Revira ist gut, ich kenne auch eine Dame dieses Namens, allerdings keine Türkin..

Schwer zu sagen, bin viel herumgekommen! - Aber die portugiesische Algarveküste fand ich irgendwie besonders schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren letztes Jahr in Venedig,das war echt schön:). Wir sind das erste Mal geflogen und das war toll. Mein erster "richtiger" Urlaub mit Mann und Kind.