Wo war euer schönster Urlaub?

10 Antworten

Hey

Ich bin W20 und ich bin Lestes Jahr mit dem Kreuzfahrtschiff gefahren:) wir sind von Italien los gefahren,bis zum Griechenland hin gefahren. Ich war dort auf Mikonos, Santorini und noch wo😅 gefühlt habe ich mir schon fast ganz Europa angeschaut. Auf Malta war ich auch, ,im La Rochelle war ich, in ein paar Orte im Frankreich war ich auch noch, Paris . Im Österreich war ich ziemlich oft. In der Schweiz auch, Tschechien Prag und Umgebung. Amsterdam war ich. Im Niederlande war ich oben am mehr.

Mein Freund und ich reisen schon seut 23 Jahren, im Frühling und im Herbst, für jeweils 3 Wochen an der türkischen Riviera.

Die Türkei ist unsere 2. Heimat, dort fühlen wir uns zu Hause.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2022/06/16/12/00/antalya-7265800_1280.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/10/14/00/46/antalya-3745486_1280.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2015/03/09/20/37/waterfall-666286_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Urlaub, Länder)  - (Urlaub, Länder)  - (Urlaub, Länder)
Coliibri
Fragesteller

Sehr schöne Bilder :) Klingt nach einem tollen Urlaub

Mein schönster Urlaub war in Kroatien. Wundervolle Landschaft und tolle Städte.

Ich hatte einen sehr schönen Urlaub in der Türkei. Unser Hotel war in Kusadasi direkt am Meer. Von dort aus haben wir auch viele Ausflüge gemacht, z.B. nach Ephesos, Pamukkale und nach Izmir. Besonders schön war der Ausflug in ein Naherholungsgebiet namens „Mili Park“. Dort war das Wasser kristallklar und man konnte gemütlich picknicken.

Bulgarien und Nordsee

Bulgarien wegen des wahnsinnig schönen Strandes und der Bootsfahrten, Natur, Piratenschiff als Restaurant.

Nordsee wegen dem Watt. Ich bin völlig darin steckengebeblien, wurde aber befreit und es war einmalig. Sowie ein Besuch bei den Seehunden.

Viele Jahre her aber immer noch eine schöne Erinnerung.