Wo Auslandssemester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage lässt unser Herz höher schlagen (:>).

Hast Du Dich vielleicht einmal mit Porto auseinandergesetzt? Schau´s Dir ganz einfach mal an.

Wir waren in Lissabon und wir waren in Rom. Aber keine Stadt für Studierende hat uns besser gefallen als Porto. https://www.portugal360.de/porto

Porto selber ist noch etwas ursprünglicher als wie Lissabon (:>).

Viel Glück, Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das käme auf meine persönlichen sonstigen Interessen an.

Da ich geschichtlich sehr interessiert bin, wäre Rom mein Favorit.

Zu Athen kann ich nur sagen tolle Stadt, sie ist zwar groß aber wow. Ein Kontra wäre vielleicht die Qualität der Bildung…?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung