In welcher Stadt am besten Erasmus?

2 Antworten

An sich fände ich Istanbul zwar auch am spannendsten, aber jetzt gerade im Moment würde ich Türkei wegen der Inflation eher nicht wagen. Griechenland ist nicht so meins, von daher vermutlich Lissabon. Eine Portugiesin hat mir einmal die Legende von Prinzessin Gilda und den Mandelbäumen in der Algarve erzählt, deshalb würde ich diese Mandelbäume gerne mal sehen, und die sind halt im Süden, also Lissabon.

Das kommt auf die Uni an und was diese bietet.

Alle Städte, die du angibst haben etwas. Am wenigsten würde mich Istanbul reizen.