Ideen zu Ländern für Auslandspraktium?

2 Antworten

Hallo Marie80711

am besten wird sein, wenn du schaust. wo es interessante Firmen und Praktikumsplätze gibt. In der IT sind zB. Israel und Taiwan in einigen Bereichen vorne.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

We wäre es mit Havant/ Hampshire, - einer kleinen Stadt an der englischen Südküste? - War dort mal vor Jahren als Austauschschüler!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie80711
Fragesteller

Bei so kleineren Städten, habe ich halt die Angst, dass ich nach 1. Monat schon das meiste erlebt und gesehen habe und mir dementsprechend langweilig wird