Auslandsstudium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gilt für alles im Leben: man hat Zeit, wenn man sie sich nimmt. Klar kannst du deine Familie besuchen, am Wochenende oder in den Ferien, dafür kannst du dann in dieser Zeit eben nichts anderes machen. Wobei man bestimmt auch unterwegs ein bisschen an einer Hausarbeit schreiben kann…

Ich denke, Geld wird eher das Problem. Es ist ein Unterschied, ob Du ein paar Stationen mit den Öffis fährst oder um den halben Erdball fliegen musst.