Ist ein freiwilliges Auslandssemester nach dem letzten Semester sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich sehe in einem zusätzlichen Auslandssemester keinen Vorteil.

Wenn du mit dem Studium fertig bist, könntest du dich doch bei ausländischen Firmen um Praktika/Arbeitsplätze bewerben.

Natürlich wäre das möglich. Du glaubst doch aber nicht ernsthaft, dass nächstes Jahr alles wieder "normal" wird?

alwaysforward
Fragesteller

Ach naja ich denke das kann sich dann auch ganz schnell wieder normalisieren wenn ein Impfstoff vorhanden ist :)