9 Prüfungen in einem Semester machbar?
,wenn man an 3 Vorlesungen davon schon im letzten Semester teilgenommen hat & in diesem „nur“ 6 sind. Quasi sind die anderen 3 Module nur selbständig zu lernen & die restlichen 6 regulär. Bin kein Freund von Aufputschmitteln, aber im letzten Semester habe ich auch ein ganzes Modul innerhalb von 2 Tagen auf 3x50 mg Ritalin reingezogen & mit ner soliden 1,7 bestanden. Sind 9 Prüfungen in einem Monat realistisch oder doch lieber 2-3 schieben?
1 Antwort
Hmm...du hast das Pensum letztes Semester schon nicht geschafft und musstest auf Ritalinh zurückgreifen, und jetzt willst du dir noch mehr zumuten, und dabei das Ritalin direkt mal einplanen? Sorry, aber gesund ist das nicht. Ich schreibe jedes Semester 3-4 Prüfungen, und das reicht mir völlig, wenn ich mich vernünftig vorbereiten will, ohne dabei einen Täuschungsversuch zu machen ( Ja auf nicht verschriebene Substanzen zurückzugreifen ist ein Täuschungsverusch)- nimm dir die Zeit die du brauchst, Regelstudienzeit interessiert keinen, wichtig ist, dass du nach deinem Studium eine Handlungskompetenz hast.