Welche der folgenden Städte könnt ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hamburg 37%
München 26%
Berlin 11%
Stuttgart 11%
Leipzig 11%
Freiburg 5%
Frankfurt a. M. 0%

6 Antworten

Berlin

Berlin & Magdeburg sind einfach die besten 💪

Von Hamburg und Frankfurt (Main) würde ich an deiner Stelle aber eher die Finger lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaffeemitMilf
Fragesteller

Was spricht deiner Meinung nach gegen Hamburg und Frankfurt?

München

und Freiburg. Alle anderen Städte kämen für mich nicht infrage, weil sie mir nicht gefallen.

Und was Deine Chancen im Beruf angehen - es kommt ganz darauf an, welchen Beruf Du hast. Es gibt Berufe, da kann man in jeder Stadt Deutschlands Fuß fassen.

Hamburg

Natürlich Hamburg, denn dort wohne ich seit vielen Jahren.

Stuttgart

Ich bin ja für Stuttgart, weil ich hier wohne, aber Leipzig und Frankfurt/M. sind bestimmt auch nicht schlecht.

Ich weiß nur was ich dir nicht empfehlen kann und das ist Frankfurt.

KaffeemitMilf
Fragesteller

Warum würdest du Frankfurt nicht empfehlen?

KaffeemitMilf
Fragesteller
@Scuta

Wobei das aber sicherlich nicht in ganz Frankfurt der Fall sein wird. Um den Bahnhof ist es halt schlimm, aber das ist ja in fast jeder Stadt so.