Wohin ziehen?

3 Antworten

Leipzig ist meiner Meinung nach eine der schönsten deutschen Städte. Bin dort aufgewachsen, jetzt wohne ich leider am gefühltem anderen Ende von Deutschland. Wenn nicht Leipzig dann würde ich Saarbrücken sagen.

Stuttgart hört man sehr viel positives. Wien ist auch sehr schön.

Naja, wie groß soll es denn sein? Du kannst ins Ruhrgebiet ziehen, da hast du viele Städte auf nem Knubbel.

Oder fahr mal nach Koblenz, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und guck wie dir die Städte gefallen.