Was kann man machen in Düsseldorf?

2 Antworten

Wenn ihr wirklich auf die immermannstraße wollt gibt es dort massig Restaurants und Läden in die ihr gehen könnt (genauso in den etwaigen seitenstraßen oder parallelstraße). Einfach viel zu viele um alle aufzuzählen. Bei einigen Restaurants werdet ihr allerdings vorher reservieren müssen wenn ihr dort essen gehen wollt. Denn es ist immer brechend voll dort.

Ansonsten gibt es noch den japanischen Garten oder man kann an einer Teezeremonie teilnehmen. Bei letzterem müsst ihr aber auch online vor reservieren und hoffen dass ihr so kurzfristig noch einen freien Termin bekommt. Ansonsten liegt unweit der immermannstraße auch noch die Düsseldorfer innenstadt wo es noch massig "normale" Läden, Bars, Kneipen, Restaurants usw gibt.