Orte zum Besuchen in Düsseldorf?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Düsseldorf ist eine Großstadt :D viel Leben... natürlich gibt es auch ruhige Orte, gemütliche Hinterhöfe Cafés.. aber ruhiger ist es eher am Rand. Die Shadowstraße ist eine der Einkaufsmeilen ja..

Am Rhein ist es schön, abends die Rheinwiese entlang gehen Richtung Neuss, Sonnenuntergang..

Der große Grafenberger Wald mit den angrenzenden Waldgebieten ist schön, dort kannst du ne schöne Radtour machen Richtung Schwarzbach- oder Angertal... die Ecke Lörick ist auch schön, aber die Nähe zum Flughafen ist natürlich dort.. das gefällt nicht jedem..

Der Nord- und der Südpark sind ganz schön zum spazieren gehen..der botanische Garten, im Nordpark der Japan Garten..die Springbrunnenanlage..

Und das Gebiet Düssel Tal soll schön sein (da werde ich nächstes mal hin) Neandertal..

 - (Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf, Sehenswürdigkeiten)

Königsallee, Japanischer Garten, Medienhafen