Wo gibt es schöne Orte um Fotos von dem Motorrad zu machen?

3 Antworten

Salue

Das kommt darauf an wofür er die Fotos haben will. Wenn er das Motorrad möglichst gut dokumentieren will kann er einen fast beliebigen Hintergrund wählen. In diesem Fall ging dies, weil die Maschine rot ist und der Hintergrund grün. So steht die Maschine im Mittelpunkt des Interesses. Noch klarer wird es, wenn sie vor einem neutralen Hintergrund (z.B. graue Mauer). steht.

Bild zum Beitrag

Willst Du eher den Charakter der Maschine hervorheben, dann braucht es den richtigen Blick dazu. Die folgenden Aufnahmen stammen von einem Auto, sie wurden durch einen Profi-Autofotograf aufgenommen.

Auf dieser Aufnahme befinden wir uns in der Eingangshalle einer alten Fabrik. Das Tor im Hintergrund hat er extra vorher ein wenig geöffnet, weil so besser aussieht.

Bild zum Beitrag

Hier der gleiche Fotograf outdoor. Vor der Fabrikruine sieht der Wagen echt genial aus, der schräge Wasserablauf am Gebäude lässt die Motorhaube länger erscheinen als sie ist.

Bild zum Beitrag

Ein Profi halt!

Tellensohn

 - (Foto, Fotografie)  - (Foto, Fotografie)  - (Foto, Fotografie)

Kommt drauf an, wo du wohnst.

Bei uns auf der Alb, mit schönen Burgen im Hintergrund wäre so eine Stelle. Aber auch am freien Feld oder sogar in einer Motorradwerkstatt.

Hi,

In Australien, Deutschland, Österreich, Griechenland, usw. aber das Fotoshooting im Mariannengraben fand ich noch am spannendsten 😂. Nein, du kannst wirklich überall tolle Fotos machen, sich in deiner nahen Umgebung

VG Hdhdidbs