Gibt es einen Simulator bei dem man mit einem Auto um die Welt fahren kann und reale Orte besuchen kann?

2 Antworten

Euro Truck simulator oder Microsoft Flugsimulator sind da wahrscheinlich die bekanntesten.

Den Fernbussimulator gäbe es z.B. auch noch.

Und es gibt Google Earth wo man einfach auf die Weltkarte klickt und sich dann vor ort umsieht.

Entweder "Euro Truck Simulator" oder open world racing games wie "Forza Horizon", "The crew" etc.

Woher ich das weiß:Hobby
Diego76452
Fragesteller

In forza und the Crew kann man doch nicht um die reale Welt fahren, oder?

Tyldu  12.08.2023, 15:14
@Diego76452

nein, und es sind auch beides keine simulationenen. in euro truck simulator geht es übrigens auch nicht

j0kerjan  12.08.2023, 15:16
@Diego76452

Jain, In Beiden spielen gibt es begrenzte, aber Realistische Karten die relativ groß und akkurat zu den echten Gebieten sind. Wenn du einen Simulator suchst mit dem du die ganze Welt bereisen kannst würde ich dir "microsoft flight simulator" empfehlen nur das Problem ist dort fliegt man mit einem Flugzeug.