Eurotruck Simulator 2: Mein Fahrer bringt mir minus ein?

1 Antwort

Kommt drauf an in welcher Art er dir Minus einbringt, sind es z.B. Lohnzahlungen ist das völlig normal, sowie er Minus einbringt indem er seinen Lkw warten lässt. 

Sollte er dir anderweitig Geld abziehen kannst du mir ja mal antworten ;) . 

Hoffe ich konnte dir helfen.

Alex

JDownloader 2 Download pausiren?

Ich bin gerade Eurotruck Simulator an runtergeladen.

3 Dateien sind das kann ich den Download pausieren und später weiter machen? Wenn ja wie?

...zur Frage

MMOGA kriegt man den richtigen Produktschlüssel?

Hey, ich habe gerade ein tolles Angebot für den eurotruck simulator 2 auf MMOGA gefunden. Wenn ich es dort kaufe, wird mir der Produktschlüssel über e-mail zugesendet. Außerdem habe ich mir die Demo vom ETS runtergeladen auf Chip. Diese habe ich jetzt gespielt und möchte mir gerne den Produktschlüssel für die Vollversion über MMOGA kaufen. Wenn ich dort den Key eingebe geht das alles??? Und ist der Key für alle Versionen?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Fahrer ruhen sich nur aus

Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor einer Stunde einen angestellten eingestellt und ihn auch ein LKW zugewiesen aber er ruht sich die ganze zeit nur aus obwohl da steht er ist in meiner Gerage und der LKW ist auch schon in meiner Gerage also er fährt keine Aufträge.

Mods habe ich nicht drinne.

hoffe schnell um eine Antwort.

MFG Smile325

...zur Frage

Euro Truck Simulator Spielstand sichern?

Hallo ich habe ein Problem. Ich will meinen pc neu aufsetzen will aber nicht meinen Spielstand bei Eurotruck Simulator 2 verlieren. Wo kann ich die entsprechenden Dateien finden um sie auf einen USB-Stick zu sichern?? Ich will die Dateien anschließen auch wieder verwenden :)

LG und Danke im Voraus euer kinoto :)

...zur Frage

Peter Fox - Alles neu Kopie? Geklaut?

Ich habe gerade, dass neue Lied von Plan B "Ill Manors" gehört & es hat mich total an das Lied von Peter Fox "Alles neu" erinnert. Vorallem der instrumentale Teil. Ist es eine billige Kopie ? Darf er das überhaupt oder könnte Peter etwas dagegen unternehmen ? Es ist ja offensichtlich geklaut ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?