Wie lösche ich einzelne Städte in der Wetterliste auf dem htc desire s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die Wetter-App auf dem Handy und gehe zur Weltuhr (Glöbus).

Dann tippst Du auf den Knopf Menü und bekommst dann ein Fenster eingeblendet mit "Stadt hinzufügen, Ortseinstellungen, Starteinstellungen, Neuanordnen, Löschen".

Wenn Du auf Löschen tippst, kannst Du einzelne Orte aus der Liste löschen. Wähle die Orte an, in dem Du hinten alle zu löschenden Orte mit dem Knopf markierst. Dann auf den Text Löschen klicken, fertig.

Neue Städte fügt man genauso hinzu. Die Orte werden schon beim Eintippen der Orte gefunden, Aber es sind nur die größten Orte vorhanden.

ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Stimmt, so hab ich es jetzt auch geschafft, danke!

0

Beim HTC Desire kannst Du beim Startbildschirm auf die Sonne tippen, um die Wetterapp aufzumachen. Dann einfach bei Istanbul auf Menu drücken. Da gibt es die Option Löschen. Vielleicht ist das beim HTC Desire S genauso. Viel Erfolg.

Ah, ich muss einfach auf die drei Striche klicken! Da ist das Menu! Danke!

0

Städte Ausflug mit Kind für 3 Tage, wohin?

Hallo, ich habe vor mit meiner 7 jährige Tochter jetzt in dem Herbstferien für paar Tage einen Städteausflug zu machen. Ich weiß aber echt nicht wohin. Wir wohnen bei München, soweit darf ja auch nicht sein. Entweder Stadt oder was anderes, muss ihr auch interessant sein.

Andere ist natürlich das Wetter, Ende Oktober ist es schon frisch.

Danke für die Ideen!

...zur Frage

HTC Desire 310 sd karte

Ich habe mir neuer dings ein Handy gekauft das HTC Desire 310 weil es so wenig speicher hatte dachte ich mir eine sd karte zu kaufen.Wo ich dann die 32 Gb karte ins Handy gesteckt. Nach paar Wochen war mein Telefonspeicher voll und nichts wurde auf die sd karte gespeichert obwohl ich bei Einstellungen micro Sd karte eingestellt habe.Dann habe ich es gesucht und habe alle Dateien auf den pc formatiert es ging immer noch nicht jetzt bin ich verzweifelt;(

Ich bedanke mich jetzt schon einmal!

...zur Frage

Wie lange dauert es ein HTC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Ich hab das Desire S und setze es gerade zurück,nur ich frage mich,wie lange es dauert? Ist bei mir schon fast ne halbe Stunde...ist das normal?

...zur Frage

Präsentation über eine Stadt auf Englisch

Ich hab bald eine Präsentation auf Englisch über die 2 größte Städte in Neuseeland! Also Auckland und Wellington wie soll ich das Gliedern und was könnte ich da reinbringen ich darf aber nicht zu sehr ins Detail gehen da andere aus meiner Klasse andere Themen wie Wetter oder so haben!

...zur Frage

Iphone Wetter Einstellung HILFE

Wie stelle ich bei meinem Iphone das wetter für meine stadt ein? bei meinem Iphone zeigt es das wetter von "Ankara" und "Istanbul" ein! wie ändere ich das? wie mache ich das? muss ich dafür ins internet? kostet das extra geld?

...zur Frage

Welche Städte in den USA lohnen sich für eine Städtereise

Welche Städte lohnen sich alles für eine Städtereise in den USA? Also ca. für 10 Tage um auch bisschen die Gegend in und um die Stadt zu erkundigen.

New York fällt raus, da ich schon mehrmals da war. Bitte auch nur solche Städte, wo man es auch länger aushält - z.B. nach Washington DC würde ich nie mehr als 3-4 Tage reisen...

Bitte auch keine Tourenvorschläge wie NY - Philadelphia - etc - Miami, sondern wirklich nur einzelne Städte bzw. Regionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?