Wie unterdrücke ich die Telefonnummer bei einem HTC desire 626g?

3 Antworten

Das wäre auch meine Lösung gewesen. Verstehe nicht ganz, dass es das bei Dir nicht gibt.
Was Du auch probieren kannst, sollte es nur für bestimmte Anrufe notwendig sein, die Nummer zu unterdrücken, ist die #31# vor der Nummer zu wählen. Früher ging das mal, aber ich würde es vorher ausprobieren... ;)

Mit #31# geht es noch. Nur kann man dann nicht mal eben aus dem Telefonbuch anrufen. Ne Handynummer muss ich mir dann erst aufschreiben...ziemlich doof!

0

Hast du unter Einstellungen telefoneinstellungen,telefon,mein gerät oder ähnliches? Bei meinem iPhone steht direkt unter dem Kontakt Anrufer sperren. Aber schau einfach ib du  so ne ähnliche Einstellung hast. Wenn nein,tut mir sehr leid.sollte aber auch in der Anleitung des Handys stehen

Wir suchen seit gestern. Und im Handbuch steht nix....Ha, bei HTC meinte man, ich müsse das vom Provider unterdrücken lassen. Witz, meine SIM Karte in nem anderen Handy und klick klick, die Nummer ist unterdrückt....Ist echt seltsam...

0

Hey, ich habe auch lange gesucht... und die Lösung gefunden :) Also, auf dem Homebildschirm auf den HÖRER drücken (links unten), rechts unten auf die drei Kästchen übereinander, dort EINSTELLUNGEN auswählen. Dort SPRACHANRUF auswählen, danach ZUSÄTZLICHE EINSTELLUNGEN und anschließend unter ANRUFER-ID die Rufnummerunterdrückung auswählen.

Was möchtest Du wissen?