Euer Lieblingssong von The Box Tops?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

The Letter 92%
Cry Like A Baby 8%
Soul Deep 0%
Neon Rainbow 0%
Choo Choo Train 0%
I Met Her In Church 0%
Ein anderer Song 0%

8 Antworten

The Letter

Ist mir allerdings in erster Linie aus dem Film "Sonnenallee" bekannt.

The Letter

... Der Song ist richtig gut und wie auch schon bemerkt, ist er auf dem Soundtrack von "Sonnenallee". Seit dem Film muss ich bei THE LETTER immer daran denken. 😅Das ist ja auch ihr Nr. 1 Hit.

The Letter

Joa, Wenn man beweisen will, dass man für einen perfekten Popsong keine zwei Minuten braucht, kann man jederzeit "The Letter" anführen.^^ Alex war damals 16 Jahre alt und zum ersten Mal zu hören. Noch Fragen?! 😺

Woher ich das weiß:Hobby
The Letter

Immer noch und immer wieder gern THE LETTER.

Als er in den 60ern entstand, war er lange Zeit mein Ohrwurm.

(Ja, sooo alt bin ich schon.)

Woher ich das weiß:Hobby
The Letter

Ich kenne eigentlich nur "The Letter" von The Box Tops.