Euer lieblings Serien-Killer?

15 Antworten

Nur im Film / Serie, ja?

Dexter und Joe Caroll auf The Follwing

sangwoosashes
Fragesteller

Die Serie oder den Film kenne ich tatsächlich nicht. Ist der berühmt?

diePest  02.03.2021, 08:15
@sangwoosashes

Dexter kennen viele.. Joe Caroll eher nicht, aber ich mag ihn trotzdem. ^^

Habe keinen , bin zwar James Bond Fan , am besten die alten Filme, der tötet auch aber Killer an sich nicht .

Naja, nicht unbedingt ein Serienkiller, allerdings ein Auftragskiller.

Der wohl kultigste Killer der jüngeren Filmgeschichte ist Anton Chigurh, gespielt von Javier Bardem, aus dem Film "No Country for old Men" von 2007.

Bild zum Beitrag

Der Mann mit dem Bolzenschußgerät.

 - (Film, Filme und Serien, Serie)

Ted Bundy -

Die Polarität - äußerst atraktiver - eloquenter - intelligenter Mann

Jurastudium - der TRAUM aller Schwiegermütter - Was das schockierendste war - für USA - war, das man im Prinzip - nichts und niemandem - mehr trauen konnte - schon gar nicht der eigenen Menschenkenntnis.

Welcher Serienmörder - bekommt vom richter höchstes lob ausgesprochen für sein Auftreten als Selbstverteidiger - Und unter Bedauern mittgeteilt - das man ihn Exekutieren muss.

Wie kommt so ein frauenhass zustande - woher? schillernde Persönlichkeit !

BTK ist aber auch nicht zu verachten.

Woher ich das weiß:Hobby

"The Purge" alle 4 Teile oder so sind super! "Hush" ist auch ziemlich cool.