Dbd Killer Michael Myers?

2 Antworten

Man wird nicht unsichtbar.
Normalweise ist es so, wenn du einen Killer begegnest dass dein Herz anfängt zu schlagen.
Und wenn du als Killer dieses Perk aktiviert hast, passiert das halt nicht.
Also das Herz von den Überlebenden fängt nicht an zu schlagen, das führt dann dazu dass die dich nicht bemerken.

aber...

Bei Michael Myers fängt das Herz ja eh nicht an zu schlagen, weil sein Avatar so ist.
Deswegen ist der Perk glaub bei dem bisschen unnötig.

Anonymmm000
Fragesteller

Achso ok danke dir🙃

Nein, das Perk macht dich leider nicht komplett unsichtbar. Es gibt dir nur den Undetectable/ Unentdeckbar Statuseffekt.
Das heißt, dass du keinen Terrorradius (Herzschlag) mehr hast, dein Red Stain (rotes Licht vor dem Killer) verschwindet und dass Survivor dich nicht mehr mit irgendwelchen Aura Perks (wie z.B. Object of Obsession) sehen können.