Dbd Myers Perk Build?

1 Antwort

Auf jeden Fall solltest du irgendein Slowdown-Perk mitnehmen. Corrupt Intervention von Plague ist da mein Favorit, Pop Goes the Weasel ist eine gute Alternative. Es wäre an sich auch nicht dumm, einfach beide Perks zu benutzen, weil Myers grundsätzlich während dem Anfang eines Matches am meisten Schwierigkeiten hat.
Wenn keines von den Perks hast, wäre Dying Light von Myers selbst noch eine Möglichkeit, aber das Perk ist nicht allzu stark.

Als Tracking-Perk ist Whispers auf Myers gut, weil du damit oft genau weißt, an welchem Generator Survivor gerade arbeiten, bevor sie dich überhaupt hören können. So kann man in Tier 1 auch viele Survivor direkt vom Generator einsammeln. Whispers ist außerdem kein Teachable, weshalb du es direkt ohne weiteres im Bloodweb finden kannst.
Bitter Murmur ist auch okay und kann auch direkt von jedem Killer erlernt werden.

Als Chase-Perk kannst du dann sowas wie Enduring von Hillbilly, Brutal Strenght von Trapper oder Hex: No One Escapes Death nehmen.

Experimentier einfach mal ein bisschen mit den Perks, jeder hat ja seinen eigenen Stil.