Würdet ihr sagen Myers ist zu op in dbd?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Komplettes rework 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Myers ist einer der schlechtesten Killer im Spiel.

Viele denken nur, dass er op sei, weil sie keinen Plan haben, wie man gegen Myers spielen muss.

Manuelps4
Fragesteller

Ich bin sehr gut mit myers

Nein

Ne würde eher sagen er ist echt schlecht also da gibt es weit aus bessere Killer.

Aber ich kann auf jeden Fall sagen das er viel spaß macht vorallem mit den richtigen add-ons ;)

Manuelps4
Fragesteller

Ja hatte unendlich lange dia 3 aber es war so ich konnte sie nicht stalken weil die schon rot waren und ich jmd anderen stalken musste hatte auch ein instant kill Addon

123typ  29.06.2021, 13:57
@Manuelps4

ah verstehe.
Ja du kannst einen Survivor nicht immer stalken als myers irgendwann geht der "Akku" leer und dann sind die unstalkbar :D

Manuelps4
Fragesteller
@123typ

Ja dann musste ich den Bill der die ganze Runde unsichtbar war stalken dann hab ich ihn aus der Runde gemoonwalkt und Instand kill gemacht aber das schlimme war die meg hatte die hatch