Welche DBD Killer?

6 Antworten

Legion ist locker der langweiligste der drei Killer. Allein vom Spielspaß her würde ich den nicht empfehlen. Du machst nichts anderes, als die W-Taste durchzudrücken und den Überlebenden hinterherzurennen.
Bei Twins und Pinhead hat man ja wenigstens eine wirkliche Fähigkeit, mit der man lernen muss, umzugehen. Das gibt einem dann auch einen Anreiz, die Killer zu lernen und besser zu werden.

Außerdem haben Pinhead und Twins grundsätzlich bessere Perks und sind auch stärker als Legion. Ich würde also von Legion abraten und die beiden anderen empfehlen.

Ich würde Pinhead und Legion holen, weil beide starke Perks besitzen, die man sehr gut bei anderen Killern gebrauchen kann.

Also ich finde ja immer noch ghost face am besten :D

aber naja würde mir denke ich von denen pinhead holen.

Die anderen beiden haben halt auch was für sich. Kommt ein bisschen auf deinen playstil. Ich find Zwillinge auf niedrigem Rank sehr stark aber auf höheren nicht spielbar.

Kxrl11
Fragesteller

Ich habe ghostface schon?😉

Legion ist momentan mein Main als Killer.

Pinnhead und die Zwillinge habe ich nicht. Irgendwann werde ich mir die beiden DLC's aber auch noch holen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Killer jemals spielen wollen würde. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Würde die Legion holen ist am einfachsten. Und müssen es die 3 sein oder kann man noch andere empfehlen wenn ja wäre Clown wegen sein perk gut. Aber zum Spielen auf alle Fälle die Legion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung