Welcher Killer ist besser in dbd?

2 Antworten

Spirit (Gespenst) ist nach Nurse der zweitbeste Killer. Vor allem, wenn man gegen sehr gute Survivor spielt.
Oni ist auch ziemlich gut, aber erfahrene Survivor können dich am Anfang des Matches minutenlang loopen und du hast dann keine Möglichkeit, schnell Downs und Hooks zu kriegen, weil du erstmal mühselig deine Fähigkeit aufladen musst.
Legion ist gegen gute Spieler grundsätzlich relativ machtlos, weil er mit seiner Fähigkeit nicht wirklich effektiv Survivor zu Boden kriegen kann.

Zusammengefasst: Von den drei Killern ist Spirit/ Gespenst insgesamt der beste Killer. Alle sind aber auf Rang 1 problemlos spielbar, solange man gut ist.

Anonym00008888
Fragesteller

Wer ist besser Legion oder oni

smashhit81  27.09.2020, 00:37
@Anonym00008888

Oni ist besser. Wenn er seine Fähigkeit nicht bereit hat, ist er im Grunde nur ein stinknormaler Killer ohne alles, aber sobald seine Fähigkeit voll ist, kann er das gesamte Survivor-Team innerhalb weniger Sekunden auseinandernehmen.

Legion ist einfach nur konstant mittelmäßig und macht meiner Meinung nach auch weniger Spaß als Oni.

Spirit>Oni>Legion

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung