DBD Killer?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Kommt halt drauf an, ob es dir um pure Stärke oder Spielspaß geht.

Pyramid Head und Oni sind beide extrem stark. Mit Pyramid Head kriegst du permanent kostenlose Treffer, weil er in einer Verfolgungsjagd mehr oder weniger nicht gekontert werden kann.
Für Oni braucht man deutlich mehr Übung, aber meiner Meinung nach lohnt es sich, Zeit in den Killer zu investieren.

Wenn es um Spielspaß geht, sind Oni und Ghost Face beide meiner Meinung nach gleich auf. Da würde es dann auf deine persönlichen Vorlieben ankommen (z.B. Design, Spielstil etc.).

Was mir gerade noch eingefallen ist: Oni ist kein lizensierter Killer, also kannst du dir den später immer noch kostenlos mit Iridescent Shards kaufen. Also wäre es schlauer, sich zwischen Ghost Face und Pyramid Head zu entscheiden.

Schon Entschieden? Andernfalls solltest du Ghostface holen. Ich spiele Main mit ihm und er ist in den richtigen Händen gefährlich. Außerdem wird er äußerst einzigartig gespielt und hat die coolste mori-animation. Fotobombe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung