DbD Michael oder Ghostface?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Michael Myers 80%
Ghostface 20%

3 Antworten

Michael Myers

War schon immer Kult. Hatte damals sicherlich desöfteren wegen ihm einen kleinen Herzinfakt. Und in einer Gruppe war das immer witzig.
Immer wenn jemand geschrien hat etc. wusste man "Michael" kommt uns besuchen. ^^
Leider aus meiner Sicht ist das Spiel seit dem Release von Freddy dead und nicht mehr das, was es früher mal war. Aber verständlich das ein Spiel sich weiterentwickeln möchte ^^

Ghostface

Ghost Face ist der bessere Killer.

Ich persönlich mag Myers aber lieber.

Michael Myers

Es ist einfach geil seine Fähigkeit mit Rang 2 auf 99% zulassen (hab vergessen wie es heißt) und ganz zum Schluss Rang 3 rauszuschmeißen und die survivor mit einen Schlag am Boden zu hauen bis sie ragequitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Takasha  22.07.2021, 17:47

Diabolik.