Pennywise vs Michael Myers?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Pennywise 52%
Michael Myers 48%
Unenschieden 0%

11 Antworten

Michael Myers

Michael Myers ist auf jeden Fall wesentlich gruseliger. Gerade weil man gar nichts von ihm weiß und er nicht psychologisiert wurde, ist er so gruselig. Der erste Halloween von john Carpenter wusste am besten, wie man Michael Myers inszeniert und damit einen der noch heute gruseligsten Filme überhaupt kreiert. Wie hier allein mit Schnitt und Musik so eine Spannung aufgebaut wird ist wirklich großartig.

Michael Myers

Weil diese Wesen Pennywise nur gefährlich ist wenn man wirklich Angst vor ihm hat. Man kann ihn sogar verletzen wenn man zb stark daran glaubt . Zb konnten die Kinder in mit Säure verätzen weil sie daran glaubten daß es wirkt. Hat Michael Myers überhaupt vor irgend etwas Angst. ? Wenn Pennywise es schaffen könnte daß Michael Meyers Angst vor ihm hat und dann auch glaubt seine Waffen wären gegen diese Wesen ES wirkungslos dann würde ES gewinnen.

Pennywise

Pennywise, kann sich auch in eine Spinne verwandeln.

Pennywise

Pennywise ist ein Wesen von hinter der Grenze des Universums. Myers ist für den nur sowas wie eine Bakterienkultur.

RationalFaith
Fragesteller

der wurde von einer loser truppe besiegt

FresherKnilch  12.11.2018, 12:40
@RationalFaith

Ja, nach mehreren tausend Jahren exzessivem Morden und Kinderarmenabreissen. Jeder schwächelt mal.

RationalFaith
Fragesteller
@FresherKnilch

Michael Myers hat keine Furcht, kein Schmerz und ist nicht tot zu kriegen, wie will da Pennywise gewinnen wenn er selber sterblich ist?

Michael Myers

Michael. Der kommt immer wieder. Jeder, der so beharrlich ist, gewinnt irgendwann.