In welchem Film kämpft Michael Myers gegen Jason Vorhees?

4 Antworten

Jason vs. Freddie gibt es.

Michael vs. Freddie gibt es nur als Fanmade Film.

Ich hatte Anfang 90er mal eine VHS Kassette mit einem Amatuerfilm aus Schweden. "The Resurrection of Michael Myers" Da spielten Freddy Krueger, Jason, Michael Myers und Leatherface mit. Ansonsten ist mir nix bekannt.

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Einen richtigen Film gibt es nicht nur Fan Videos. Es gab nur ein zusammentreffen von Jason und Freddy Krueger. Es gab früher mal Gerüchte über einen richtigen Film aber das waren nur Jokes und nichts wahres dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da gibt es keinen Film.

Nur ein 30 Minütiges Fanmade.