Michael Myers VS Jason KAMPF?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jason 67%
Michael 33%

4 Antworten

Michael

Bin Team: Michael

Er ist Interessant und auch stark, ist Jason zwar auch aber ich denke das Michael die besseren Chancen hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Michael

Ich würde auf Michael Myers (<3) setzen, da er in seiner Reihe deutlich besser weggekommen ist als Jason Vorhees. Jason ist bereits tot, allerdings erscheint mir Michael „resistenter“ zu sein, gerade weil er deutlich analytischer denkt, gezielter vorgeht und physisch überlegen erscheint (er lag zwar zehn Jahre im Koma, aber er wurde noch nie umgebracht). Zumal ist Jason emotional angreifbarer/schwächer, was bei Michael kaum der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Von welchen Jason und Micheal sprechen wir?

Der klassische Micheal ist zwar Hartnäckig und steckt viel ein doch ist er anscheinend nicht völlig unsterblich, der klassische Jason hingegen ist so ziemlich unzerstörbar.

Ich würde eher ein Leprechaun gegen Hellraiser interessieren.

Beide sind doch unsterblich. Das wird ein Unentschieden.