Freddy Michael oder Jason wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Freddy 40%
Jason 40%
Michael 20%

1 Antwort

Freddy

Also Michael hat garkeine Chance gegen Jason oder Freddy. In dem Film Jason vs Freddy war es ein Unentschieden, aber für mich würde Freddy Krüger in einem Kampf gewinnen, da er den Vorteil mit den Traumwelten hat.

Forti689
Fragesteller

Naja war aber auch deshalb unentschieden weil es sonst parteiisch gewesen wäre weil sein wir mal erhlich in der Traumwelt hätte freddy eine chance gegen Jason aber in der echten Welt niemals.

reeeweeee  14.05.2023, 23:05

ja diese funktionieren aber nur wenn er angst hat der film war absolut unrealistisch jason würde freddy on shoten