Freddy oder Jason wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jason 100%
Freddy 0%

5 Antworten

Ich würde Sagen Jason Voorhees. Er ist zwar in dem Film etwas schwächer aber wenn er mal in Fahrt kommt, dan ist er eine Killer Maschine. Freddy hat immer nur seine Messe aber er hat ja u.a eine Axt, Machete, Seine Hände, etc. Er ist Kreativ und wenn er jemand in zwei schneidet hat das eine viel intensivere Wirkung als bei Freddy Krüger.

Jason ist Stärker !!

Guck den film:freddy vs jason! Eigentlich ist jason stärker. Doch freddy hat seine träume wo er machen kann was er möchte. Deswegen eher freddy. Die frage besteht aber immer noch ob jason überhaupt schläft! XD

DerFarmerJason
Fragesteller

Ich kenne den Film und war vom Ende etwas irritiert,weil Freddy gezwinkert hat.

ceevee  18.07.2017, 15:10
@DerFarmerJason

Ursprünglich sollte der Film mit drei verschiedenen Schlussszenen in die Kinos kommen: In einer gewinnt Freddy, in einer Jason, in der dritten Version siegt keiner der beiden. Die letztgenannte ist die der bekannten Fassung. Eine Niederlage eines der beiden Kontrahenten hätte die Fans des Unterlegenen schwer enttäuscht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freddy_vs._Jason

Und genau deswegen ist Lumbert der Stärkste. ;)

Beide gleich auf ihre spezielle Art. Den Film finde ich eher schon lustig als Horror.  Schon in Richtung Horrokomödie

Schau dir den Film Freddy vs Jason an, dann hast du deine Antwort.

Viel Spaß !

DerFarmerJason
Fragesteller

Ich kenne den Film und war vom Ende etwas irritiert,weil Freddy gezwinkert hat.

uncutparadise  18.07.2017, 19:28

Das typische Ende eines Horrorfilms eben 😉

So ne Frage gabs schon mal. Also außerhalb der Träume ist Jason stärker und in den Träumen der Freddy.