Freddy oder Jason wer ist stärker?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Jason 0%
Freddy 0%

5 Antworten

Beide gleich auf ihre spezielle Art. Den Film finde ich eher schon lustig als Horror.  Schon in Richtung Horrokomödie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ne Frage gabs schon mal. Also außerhalb der Träume ist Jason stärker und in den Träumen der Freddy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Sagen Jason Voorhees. Er ist zwar in dem Film etwas schwächer aber wenn er mal in Fahrt kommt, dan ist er eine Killer Maschine. Freddy hat immer nur seine Messe aber er hat ja u.a eine Axt, Machete, Seine Hände, etc. Er ist Kreativ und wenn er jemand in zwei schneidet hat das eine viel intensivere Wirkung als bei Freddy Krüger.

Jason ist Stärker !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir den Film Freddy vs Jason an, dann hast du deine Antwort.

Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFarmerJason
18.07.2017, 19:25

Ich kenne den Film und war vom Ende etwas irritiert,weil Freddy gezwinkert hat.

0
Kommentar von uncutparadise
18.07.2017, 19:28

Das typische Ende eines Horrorfilms eben 😉

0

Die Oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?