Freddy vs. Jason Vorgeschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Problem. Beide Geschichten werden im Eilverfahren noch einmal durchgegangen und du erfährst, was es mit den beiden auf sich hat ;)

da hast Du was verwechselt. Jason = "Freitag, der 13." (Michael Myers = "Halloween")

notwenig ist es nicht, aber natürlich spaßiger, wenn man die Nightmare-on-Elmstreet-Filme auch gesehen hat ;o)

ok danke (:

0